Pharmazeutische Ausrüstung

  • Roller Type High Speed Al/Pl Blister Packaging Machine

    Walzen-Hochgeschwindigkeits-Al / Pl-Blister-Verpackungsmaschine

      DPH-260 Rollentyp Hochgeschwindigkeits-AL / PL-Blisterverpackungsmaschine Technische Daten: Kapazität (Stempel / Zeit) 60-200 Hubbereich (mm) 20-120 Verpackungsmaterial: Pharmacy PVCPTP Alu-Folie (mm) (0,2-0,4) * 260 (0.02-0.05) * 260 Cleam Druckluft 0.5-0.7Mpa Luftverbrauch (m³ / min) ≥0.5 Leistung AC380V 50HZ 18.1KW Wasserkühler für Formen 1.5P mit 60L / h Verbrauch Abmessung (LW * H) (mm) 4860 * 1070 * 1750 Nettogewicht (kg) 3000 Maschinendetails: Werksbesichtigung:
  • [Copy] Rg2-110c Soft Gelatin Capsule Filling Machine

    [Kopie] Rg2-110c Weichgelatinekapsel-Füllmaschine

    RG2-110C Weichgelatine-Verkapselungsmaschine RG0.8-110C MODELL Produktbeschreibung 1. Verwendet einen großen Touchscreen mit Fehlerdiagnosefunktion, kann verschiedene Arten von Betriebsparametern speichern und die Netzwerkschnittstelle reservieren. 2. Die Form nimmt die Luftfahrt-Aluminiumlegierung an, lange Lebensdauer. Design optimieren, mehr Formlöcher, niedrige Netto-Gelatine-Rate. 3. Das Gelatineblatttrommelrad, das Gelatineblattölsystem und die Form sind parallel aufgebaut und weisen eine hohe Stabilität auf. Es nimmt unabhängige Variable f ...
  • Rg2-110c Soft Gelatin Encapsulation Machine

    Rg2-110c Weichgelatine-Verkapselungsmaschine

    RG2-110C Weichgelatine-Verkapselungsmaschine RG0.8-110C MODELL Produktbeschreibung 1. Verwendet einen großen Touchscreen mit Fehlerdiagnosefunktion, kann verschiedene Arten von Betriebsparametern speichern und die Netzwerkschnittstelle reservieren. 2. Die Form nimmt die Luftfahrt-Aluminiumlegierung an, lange Lebensdauer. Design optimieren, mehr Formlöcher, niedrige Netto-Gelatine-Rate. 3. Das Gelatineblatttrommelrad, das Gelatineblattölsystem und die Form sind parallel aufgebaut und weisen eine hohe Stabilität auf. Es nimmt unabhängige Variable f ...
  • Automatic Syrup Honey Jam Ketchup Shampoo Liquid Blister Packing Machine

    Automatische Sirup Honey Jam Ketchup Shampoo Flüssigblister-Verpackungsmaschine

    Dpp-80 Pharmaceutical Equipment Flüssigkeitsblister-Verpackungsmaschine1. Produktabbildung 2. Merkmale: 1. Es wird der neueste Hochleistungsgetriebemechanismus verwendet, um die Kette anzuordnen und die Hauptantriebswelle anzutreiben. Die Fehler und Geräusche anderer Zahnradgetriebe können vermieden werden. 2. Das importierte Kontrollsystem wird übernommen. Es kann auch mit einem Erkennungs- und Zurückweisungsfunktionsgerät (Omron-Sensor) ausgestattet werden. Dpp-80 Manufacturing Pharmaceutical Packing Packaging / Package Pack Machine, Blister ...
  • Dpp-80 Automatic Pharmaceutical Equipment Capsule/Liquid/ Choclate Blister Packing Packaging/Package/Pack Machine

    Dpp-80 Automatische pharmazeutische Ausrüstung Kapsel- / Flüssigkeits- / Choclate-Blisterverpackung Verpackung / Verpackung / Verpackungsmaschine

    Dpp-80 Manufacturing Pharmaceutical Packaging Machine, Blisterverpackungsmaschine1. Produktabbildung 2. Merkmale: 1. Es wird der neueste Hochleistungsgetriebemechanismus verwendet, um die Kette anzuordnen und die Hauptantriebswelle anzutreiben. Die Fehler und Geräusche anderer Zahnradgetriebe können vermieden werden. 2. Das importierte Kontrollsystem wird übernommen. Es kann auch mit einem Erkennungs- und Zurückweisungsfunktionsgerät (Omron-Sensor) ausgestattet werden. Dpp-80 Manufacturing Pharmaceutical Packing Packaging / Package Pack Mac ...
  • High Speed Rotary Pharmaceutical/Food Chicken Soup Cube Tablet/Pill/Salt Making Press Machine

    Hochgeschwindigkeits-Rotationspharmazeutik / Lebensmittel Hühnersuppe Würfel Tablette / Pille / Salz machen Pressmaschine

    ZP25F Tablettenpresse Probe Verwendung Dieses Gerät ist ein elektromechanisches Hightech-Produkt, das auf der Grundlage jahrelanger automatisierter Produktinspektionen entwickelt wurde, die von unserem Unternehmen entwickelt wurden. Es kann verschiedene herkömmliche Wafer und andere speziell geformte Tabletten (einschließlich doppelseitigem Drucken) unterdrücken: Dieses Gerät ist pharmazeutisch, chemisch und die beste Wahl für Lebensmittel-, Kunststoff-, Elektronik- und andere Produktionsunternehmen. Merkmale 1.Die Gesamtstruktur der Ausrüstung ist kompakt und ...
  • Gel Capsule Filling Machine

    Gelkapsel-Füllmaschine

    Halbautomatische Gelkapsel-FüllmaschineFunktionen: Diese Maschine mit Strom- und Dampf-Kombinationssteuerung, ausgestattet mit einer elektronischen automatischen Zählvorrichtung, eignet sich zum Befüllen verschiedener inländischer oder importierter Kapseln. Es kann automatisch die Aktion des Ortens, Trennens, Füllens, Verriegelns der Kapsel beenden, die Arbeitsstärke verringern, die Produktionseffizienz verbessern, entsprechend den Anforderungen der medizinischen Hygiene. Es ist ein ideales Gerät mit intelligenter Genauigkeit für Dosierung, neuartige ...
  • Semi Auto Capsule Filling Machine

    Halbautomatische Kapselfüllmaschine

    Beispiele für halbautomatische Kapselfüllmaschinen Merkmale: Diese Maschine mit Strom- und Dampf-Kombinationssteuerung, ausgestattet mit einer elektronischen automatischen Zählvorrichtung, eignet sich zum Befüllen verschiedener inländischer oder importierter Kapseln. Es kann automatisch die Aktion des Ortens, Trennens, Füllens, Verriegelns der Kapsel beenden, die Arbeitsstärke verringern, die Produktionseffizienz verbessern, entsprechend den Anforderungen der medizinischen Hygiene. Es ist ein ideales Gerät mit intelligenter Genauigkeit für Dosierung, ...
  • Zp33f/Zp35f/Zp37f Rotary Tablet Press, Tablet Pressing Machine Type Pharmaceutical Machinery

    Zp33f / Zp35f / Zp37f Rotationstablettenpresse, Tablettendruckmaschine Typ Pharmazeutische Maschinen

    Rotationstablettenpresse, Tablettendruckmaschinentyp Pharmazeutische Maschinen Probenverwendung Dieses Gerät ist ein elektromechanisches Hightech-Produkt, das auf der Grundlage jahrelanger automatisierter Produktinspektionen entwickelt wurde, die von unserem Unternehmen entwickelt wurden. Es kann verschiedene herkömmliche Wafer und andere speziell geformte Tabletten (einschließlich doppelseitigem Drucken) unterdrücken: Dieses Gerät ist pharmazeutisch, chemisch und die beste Wahl für Lebensmittel-, Kunststoff-, Elektronik- und andere Produktionsunternehmen. Eigenschaften 1.Die über ...
  • Hydraulic Press Tablet / Pill Press Machine

    Hydraulische Presse Tabletten- / Tablettenpresse

    ZP31F Tablettenpresse Probe VerwendungDieses Gerät ist ein elektromechanisches Hightech-Produkt, das auf der Grundlage jahrelanger automatisierter Produktinspektionen entwickelt wurde, die von unserem Unternehmen entwickelt wurden. Es kann verschiedene herkömmliche Wafer und andere speziell geformte Tabletten (einschließlich doppelseitigem Drucken) unterdrücken: Dieses Gerät ist pharmazeutisch, chemisch und die beste Wahl für Lebensmittel-, Kunststoff-, Elektronik- und andere Produktionsunternehmen. Features1.Die Gesamtstruktur der ...
  • Pharmaceutical Machinery Tablet Pressing Machine

    Pharmazeutische Maschinen Tablet Pressing Machine

    Modell: ZP27F Pharmaceutical Machinery Tablet Pressing Machine Beispiel: Verwendung Dieses Gerät ist ein elektromechanisches Hightech-Produkt, das auf der Grundlage jahrelanger automatisierter Produktinspektionen entwickelt wurde, die von unserem Unternehmen entwickelt wurden. Es kann verschiedene herkömmliche Wafer und andere speziell geformte Tabletten (einschließlich doppelseitigem Drucken) unterdrücken: Dieses Gerät ist pharmazeutisch, chemisch und die beste Wahl für Lebensmittel-, Kunststoff-, Elektronik- und andere Produktionsunternehmen. Eigenschaften 1.Die Gesamtstruktur ...
  • Automatic Tablet Pressing Machine, Automatic Pill Pressing Machine

    Automatische Tablettenpressmaschine, Automatische Tablettenpressmaschine

    ZP29F Tablettenpresse ProbenverwendungDieses Gerät ist ein elektromechanisches Hightech-Produkt, das auf der Grundlage jahrelanger automatisierter Produktinspektionen entwickelt wurde, die von unserem Unternehmen entwickelt wurden. Es kann verschiedene herkömmliche Wafer und andere speziell geformte Tabletten (einschließlich doppelseitigem Drucken) unterdrücken: Dieses Gerät ist pharmazeutisch, chemisch und die beste Wahl für Lebensmittel-, Kunststoff-, Elektronik- und andere Produktionsunternehmen. Features1.Die Gesamtstruktur von ...

Pharmaceutical Equipment

  • Roller Type High Speed Al/Pl Blister Packaging Machine

    Roller Type High Speed Al/Pl Blister Packaging Machine

      DPH-260 Roller Type High Speed AL/PL Blister Packing Machine  Technical specifications:  Capacity(punch/time) 60-200  Range of stroke(mm) 20-120  Packingmaterial:Pharmacy  PVCPTP Alu foil(mm) (0.2-0.4)*260 (0.02-0.05)*260  Cleam compressed air  0.5-0.7Mpa  Air consumption(m³/min)  ≥0.5  Power  AC380V 50HZ 18.1KW  Water chiller for moulds  1.5P with 60L/h consumption  Dimension(L-W*H)(mm) 4860*1070*1750  Net weight (kg) 3000 Machine details: Factory tour:
  • [Copy] Rg2-110c Soft Gelatin Capsule Filling Machine

    [Copy] Rg2-110c Soft Gelatin Capsule Filling Machine

    RG2-110C Soft Gelatin Encapsulation Machine   RG0.8-110C MODEL Product Description 1. Adopts big size touch screen, with fault diagnostic function, can store various kinds of operating parameters, reserve network interface. 2. The mould adopts the aviation aluminum alloy, long service life. Optimize design, more mould holes, low net-gelatin rate. 3. The gelatin sheet drum wheel, gelatin sheet oil system and mould adopt parallel design, high stability. It adopts independent variable f...
  • Rg2-110c Soft Gelatin Encapsulation Machine

    Rg2-110c Soft Gelatin Encapsulation Machine

    RG2-110C Soft Gelatin Encapsulation Machine   RG0.8-110C MODEL Product Description 1. Adopts big size touch screen, with fault diagnostic function, can store various kinds of operating parameters, reserve network interface. 2. The mould adopts the aviation aluminum alloy, long service life. Optimize design, more mould holes, low net-gelatin rate. 3. The gelatin sheet drum wheel, gelatin sheet oil system and mould adopt parallel design, high stability. It adopts independent variable f...
  • Automatic Syrup Honey Jam Ketchup Shampoo Liquid Blister Packing Machine

    Automatic Syrup Honey Jam Ketchup Shampoo Liquid Blister Packing Machine

    Dpp-80 Pharmaceutical Equipment Liquid Blister Packaging Machine1. Product Image 2. Features: 1. It adopts the newest type high-power transmission mechanism to arrange the chain and drive the main driving shaft. The errors and noises of other gear wheel transmission can be avoided. 2. Imported controlling system is adopted; also it can be equipped with detecting and rejection function device  (Omron Sensor) Dpp-80 Manufacturing Pharmaceutical Packing Packaging/Package Pack Machine, Blister ...
  • Dpp-80 Automatic Pharmaceutical Equipment Capsule/Liquid/ Choclate Blister Packing Packaging/Package/Pack Machine

    Dpp-80 Automatic Pharmaceutical Equipment Capsule/Liquid/ Choclate Blister Packing Packaging/Package/Pack Machine

    Dpp-80 Manufacturing Pharmaceutical Packaging Machine, Blister Packing Machine1. Product Image 2. Features: 1. It adopts the newest type high-power transmission mechanism to arrange the chain and drive the main driving shaft. The errors and noises of other gear wheel transmission can be avoided. 2. Imported controlling system is adopted; also it can be equipped with detecting and rejection function device  (Omron Sensor) Dpp-80 Manufacturing Pharmaceutical Packing Packaging/Package Pack Mac...
  • High Speed Rotary Pharmaceutical/Food Chicken Soup Cube Tablet/Pill/Salt Making Press Machine

    High Speed Rotary Pharmaceutical/Food Chicken Soup Cube Tablet/Pill/Salt Making Press Machine

    ZP25F Tablet press machine Sample Use This equipment is an electromechanical high-tech product developed on the basis of years of automated product inspection developed by our company. It can suppress various conventional wafers and other special-shaped tablets (including double-sided printing): This equipment is pharmaceutical, chemical, The best choice for food, plastic, electronics and other production enterprises. Features 1.The overall structure of the equipment is compact and reas...
  • Gel Capsule Filling Machine

    Gel Capsule Filling Machine

    Semi Automatic Gel Capsule Filling MachineFeatures: This machine with electricity and steam to combination control, equipped with electronic automatic counter device is suitable for filling various domestic or imported capsule. It can automatically finish the action of location, separation, filling, locking for capsule, reduce labor strength, improve production efficiency, accord with the requirement of medicine sanitary. It is an ideal equipment with smartness accuracy for dosage, novel ...
  • Semi Auto Capsule Filling Machine

    Semi Auto Capsule Filling Machine

    Semi Auto Capsule Filling Machine Samples Features: This machine with electricity and steam to combination control, equipped with electronic automatic counter device is suitable for filling various domestic or imported capsule. It can automatically finish the action of location, separation, filling, locking for capsule, reduce labor strength, improve production efficiency, accord with the requirement of medicine sanitary. It is an ideal equipment with smartness accuracy for dosage, nove...
  • Zp33f/Zp35f/Zp37f Rotary Tablet Press, Tablet Pressing Machine Type Pharmaceutical Machinery

    Zp33f/Zp35f/Zp37f Rotary Tablet Press, Tablet Pressing Machine Type Pharmaceutical Machinery

    Rotary Tablet Press, Tablet Pressing Machine Type Pharmaceutical Machinery Sample Usage This equipment is an electromechanical high-tech product developed on the basis of years of automated product inspection developed by our company. It can suppress various conventional wafers and other special-shaped tablets (including double-sided printing): This equipment is pharmaceutical, chemical, The best choice for food, plastic, electronics and other production enterprises. Features 1.The over...
  • Hydraulic Press Tablet / Pill Press Machine

    Hydraulic Press Tablet / Pill Press Machine

    ZP31F Tablet press machine Sample UseThis equipment is an electromechanical high-tech product developed on the basis of years of automated product inspection developed by our company. It can suppress various conventional wafers and other special-shaped tablets (including double-sided printing): This equipment is pharmaceutical, chemical, The best choice for food, plastic, electronics and other production enterprises. Features1.The overall structure of th...
  • Pharmaceutical Machinery Tablet Pressing Machine

    Pharmaceutical Machinery Tablet Pressing Machine

    Model: ZP27F Pharmaceutical Machinery Tablet Pressing Machine Sample: Use This equipment is an electromechanical high-tech product developed on the basis of years of automated product inspection developed by our company. It can suppress various conventional wafers and other special-shaped tablets (including double-sided printing): This equipment is pharmaceutical, chemical, The best choice for food, plastic, electronics and other production enterprises. Features 1.The overall structure...
  • Automatic Tablet Pressing Machine, Automatic Pill Pressing Machine

    Automatic Tablet Pressing Machine, Automatic Pill Pressing Machine

    ZP29F Tablet press machine Sample UsageThis equipment is an electromechanical high-tech product developed on the basis of years of automated product inspection developed by our company. It can suppress various conventional wafers and other special-shaped tablets (including double-sided printing): This equipment is pharmaceutical, chemical, The best choice for food, plastic, electronics and other production enterprises. Features1.The overall structure of ...
123456 Next > >> Page 1 / 7