Zellophan-Verpackungsmaschine

  • Bt-260 Automatic Cellophane Overwrapping Machine

    Automatische Cellophan-Umwickelmaschine Bt-260

    BT-260 Zigarettenschachtel Automatische 3D-Zellophan-Umhüllungsmaschine Merkmale: Die Maschine wurde auf der Basis des Absorbierens und Aufschlusses von fortschrittlichen Fremdgeräten unter Verwendung importierter digitaler Anzeigewandler und elektrischer Komponenten entwickelt. Sie ist stabil und zuverlässig im Betrieb, ein fester Diebstahl, glatt und schön. Es kann automatisch verpackt, eingezogen, gefaltet, heißversiegelt, gezählt und automatisch mit Klebeband versehen werden. Die Packgeschwindigkeit kann stufenlos eingestellt werden. Das Wechseln weniger Teile kann verschiedene ...
  • Bt-200 Cosmetics Automatic 3D Cellophane Overwrapping Machine

    Bt-200 Cosmetics Automatische 3D-Zellophan-Umwickelmaschine

    BT-200 Cosmetics Automatische 3D-Zellophan-Umhüllungsmaschine Merkmale: Die Maschine wurde auf der Grundlage des Absorbierens und Aufschlusses von fortschrittlichen Fremdgeräten unter Verwendung importierter digitaler Anzeigewandler und elektrischer Komponenten entwickelt. Sie ist stabil und zuverlässig im Betrieb, ein fester Diebstahl, glatt und schön. Es kann automatisch verpackt, eingezogen, gefaltet, heißversiegelt, gezählt und automatisch mit Klebeband versehen werden. Die Packgeschwindigkeit kann stufenlos eingestellt werden. Das Ändern weniger Teile kann verschiedene ...
  • Bt-300 Fully Automatic Cigarette Box 3D Cellophane Overwrapping Machine

    Bt-300 Vollautomatische Zigarettenschachtel 3D-Zellophan-Umwickelmaschine

    BT-300 Zigarettenschachtel Automatische 3D-Zellophan-Umhüllungsmaschine Merkmale: Die Maschine wurde auf der Basis des Absorbierens und Aufschlusses von fortschrittlichen Fremdgeräten unter Verwendung importierter digitaler Anzeigewandler und elektrischer Komponenten entwickelt. Sie ist stabil und zuverlässig im Betrieb, ein fester Diebstahl, glatt und schön. Es kann automatisch verpackt, eingezogen, gefaltet, heißversiegelt, gezählt und automatisch mit Klebeband versehen werden. Die Packgeschwindigkeit kann stufenlos eingestellt werden. Das Wechseln weniger Teile kann verschiedene ...
  • Bt-200 Automatic Three-Dimensional Transparent Film Cardboard Cigarette Box Cellophane Wrapping Machine

    Bt-200 Automatische dreidimensionale transparente Folie Karton Zigarettenschachtel Zellophanverpackungsmaschine

    BT-200 Cosmetics Automatische 3D-Zellophan-Umhüllungsmaschine Merkmale: Die Maschine wurde auf der Grundlage des Absorbierens und Aufschlusses von fortschrittlichen Fremdgeräten unter Verwendung importierter digitaler Anzeigewandler und elektrischer Komponenten entwickelt. Sie ist stabil und zuverlässig im Betrieb, ein fester Diebstahl, glatt und schön. Es kann automatisch verpackt, eingezogen, gefaltet, heißversiegelt, gezählt und automatisch mit Klebeband versehen werden. Die Packgeschwindigkeit kann stufenlos eingestellt werden. Das Ändern weniger Teile kann verschiedene ...
  • Bt-300 Factory Price DVD Box Cellophane Packaging Machine

    Bt-300 Fabrikpreis DVD-Box Zellophan-Verpackungsmaschine

    BT-300 Zigarettenschachtel Automatische 3D-Zellophan-Umhüllungsmaschine Merkmale: Die Maschine wurde auf der Basis des Absorbierens und Aufschlusses von fortschrittlichen Fremdgeräten unter Verwendung importierter digitaler Anzeigewandler und elektrischer Komponenten entwickelt. Sie ist stabil und zuverlässig im Betrieb, ein fester Diebstahl, glatt und schön. Es kann automatisch verpackt, eingezogen, gefaltet, heißversiegelt, gezählt und automatisch mit Klebeband versehen werden. Die Packgeschwindigkeit kann stufenlos eingestellt werden. Das Wechseln weniger Teile kann verschiedene ...
  • Bt-300 Automatic Cellophane Tea Box Three-Dimensional Transparent Membrane Packing Machine

    Bt-300 Automatische Cellophan-Teekiste Dreidimensionale transparente Membranverpackungsmaschine

    BT-300 Zigarettenschachtel Automatische 3D-Zellophan-Umhüllungsmaschine Merkmale: Die Maschine wurde auf der Basis des Absorbierens und Aufschlusses von fortschrittlichen Fremdgeräten unter Verwendung importierter digitaler Anzeigewandler und elektrischer Komponenten entwickelt. Sie ist stabil und zuverlässig im Betrieb, ein fester Diebstahl, glatt und schön. Es kann automatisch verpackt, eingezogen, gefaltet, heißversiegelt, gezählt und automatisch mit Klebeband versehen werden. Die Packgeschwindigkeit kann stufenlos eingestellt werden. Das Wechseln weniger Teile kann verschiedene ...
  • Bt-300 Cigarette Packing Machine Good Price

    Bt-300 Zigarettenverpackungsmaschine Guter Preis

    BT-300 Zigarettenschachtel Automatische 3D-Zellophan-Umhüllungsmaschine Merkmale: Die Maschine wurde auf der Basis des Absorbierens und Aufschlusses von fortschrittlichen Fremdgeräten unter Verwendung importierter digitaler Anzeigewandler und elektrischer Komponenten entwickelt. Sie ist stabil und zuverlässig im Betrieb, ein fester Diebstahl, glatt und schön. Es kann automatisch verpackt, eingezogen, gefaltet, heißversiegelt, gezählt und automatisch mit Klebeband versehen werden. Die Packgeschwindigkeit kann stufenlos eingestellt werden. Das Wechseln weniger Teile kann verschiedene ...
  • Bt-300 Automatic Cigarette Cellophane Packing Machine

    Bt-300 Automatische Zigaretten-Zellophan-Verpackungsmaschine

    BT-300 Zigarettenschachtel Automatische 3D-Zellophan-Umhüllungsmaschine Merkmale: Die Maschine wurde auf der Basis des Absorbierens und Aufschlusses von fortschrittlichen Fremdgeräten unter Verwendung importierter digitaler Anzeigewandler und elektrischer Komponenten entwickelt. Sie ist stabil und zuverlässig im Betrieb, ein fester Diebstahl, glatt und schön. Es kann automatisch verpackt, eingezogen, gefaltet, heißversiegelt, gezählt und automatisch mit Klebeband versehen werden. Die Packgeschwindigkeit kann stufenlos eingestellt werden. Das Wechseln weniger Teile kann verschiedene ...
  • Automatic Soap Biscuit Carton Box 3D Packing Machine BOPP Film Perfume Playing Card Cellophane Overwrapping Machine

    Automatische Seife Keks Karton Box 3D-Verpackungsmaschine BOPP Film Parfüm Spielkarte Cellophan Umhüllungsmaschine

    BT-200 Cosmetics Parfüm-Spielkartenseife Automatische 3D-Zellophan-Umhüllungsmaschine Merkmale: Die Maschine wurde auf der Grundlage der Absorption und Verdauung fremder fortschrittlicher Geräte unter Verwendung importierter digitaler Anzeigewandler und elektrischer Komponenten entwickelt. Sie ist stabil und zuverlässig im Betrieb, ein fester Diebstahl, reibungslos eine schöne. Es kann automatisch verpackt, eingezogen, gefaltet, heißversiegelt, gezählt und automatisch mit Klebeband versehen werden. Die Packgeschwindigkeit kann stufenlos eingestellt werden. Das Ändern weniger Teile kann ...
  • Bt-300 Automatic Cosmetic Box BOPP Film Cellophane Wrapping Machine

    Bt-300 Automatische Kosmetikbox BOPP Film Cellophan Wrapping Machine

    BT-300 Zigarettenschachtel Automatische 3D-Zellophan-Umhüllungsmaschine Merkmale: Die Maschine wurde auf der Basis des Absorbierens und Aufschlusses von fortschrittlichen Fremdgeräten unter Verwendung importierter digitaler Anzeigewandler und elektrischer Komponenten entwickelt. Sie ist stabil und zuverlässig im Betrieb, ein fester Diebstahl, glatt und schön. Es kann automatisch verpackt, eingezogen, gefaltet, heißversiegelt, gezählt und automatisch mit Klebeband versehen werden. Die Packgeschwindigkeit kann stufenlos eingestellt werden. Das Wechseln weniger Teile kann verschiedene ...
  • Bt-200 Automatic Three -Dimensional Cellophane Over Wrapping Machine / Cigarette Case Transparent Film Wrapping Machine

    Bt-200 Automatische dreidimensionale Cellophan-Überwickelmaschine / Zigarettenetui Transparente Folienverpackungsmaschine

    BT-200 Cosmetics Automatische 3D-Zellophan-Umhüllungsmaschine Merkmale: Die Maschine wurde auf der Grundlage des Absorbierens und Aufschlusses von fortschrittlichen Fremdgeräten unter Verwendung importierter digitaler Anzeigewandler und elektrischer Komponenten entwickelt. Sie ist stabil und zuverlässig im Betrieb, ein fester Diebstahl, glatt und schön. Es kann automatisch verpackt, eingezogen, gefaltet, heißversiegelt, gezählt und automatisch mit Klebeband versehen werden. Die Packgeschwindigkeit kann stufenlos eingestellt werden. Das Ändern weniger Teile kann verschiedene ...
  • Bt-400 3D Three Dimension Perfume Cosmetic Cream Lotion Box Packing Machine with Cellophane BOPP PVC Paper

    Bt-400 3D Dreidimensionales Parfüm Kosmetikcreme Lotion Box Verpackungsmaschine mit Zellophan BOPP PVC Papier

    BT-400 3D-Transparentfolie Cellophan-Umhüllungsmaschine Funktionsmerkmale: Dieses für die automatische 3D-Cellophan-Umhüllungsmaschine geeignete Material ist Cellophan und BOPP-Beschichtungsfolie. Diese Maschine ist eine allgemeine Ausrüstung für die Herstellung von 3D-Verpackungen für Kartons oder Hartkörper-Körperobjekte mit unterschiedlichen Spezifikationen. Es betrachtet die mechanische Verbindung als Hauptkörper, übernimmt die stufenlose Frequenzregelung der Motordrehzahl und das elektrische Zubehör für die automatische Steuerung. Die Maschine Integrationsmaschine, ...
12 Weiter> >> Seite 1/2

Cellophane wrapping machine

  • Bt-200 Cosmetics Automatic 3D Cellophane Overwrapping Machine

    Bt-200 Cosmetics Automatic 3D Cellophane Overwrapping Machine

    BT-200 Cosmetics Automatic 3D Cellophane Overwrapping Machine Features: The machine is designed on the basis of absorbing and digesting foreign advanced equipment, using imported digital display transducer and elec components, stable and reliable in operation, a firm steal, smooth an beautiful. It can do automatic packing, feeding, folding, heat-sealing, counting and automatically sticky tear tape. Packing speed can be adjusted steplessly. Changing few parts can wrap different specificati...
  • Bt-300 Fully Automatic Cigarette Box 3D Cellophane Overwrapping Machine

    Bt-300 Fully Automatic Cigarette Box 3D Cellophane Overwrapping Machine

    BT-300 Cigarette Box Automatic 3D Cellophane Overwrapping Machine   Features: The machine is designed on the basis of absorbing and digesting foreign advanced equipment, using imported digital display transducer and elec components, stable and reliable in operation, a firm steal, smooth an beautiful. It can do automatic packing, feeding, folding, heat-sealing, counting and automatically sticky tear tape. Packing speed can be adjusted steplessly. Changing few parts can wrap different ...
  • Bt-200 Automatic Three-Dimensional Transparent Film Cardboard Cigarette Box Cellophane Wrapping Machine

    Bt-200 Automatic Three-Dimensional Transparent Film Cardboard Cigarette Box Cellophane Wrapping Machine

    BT-200 Cosmetics Automatic 3D Cellophane Overwrapping Machine Features: The machine is designed on the basis of absorbing and digesting foreign advanced equipment, using imported digital display transducer and elec components, stable and reliable in operation, a firm steal, smooth an beautiful. It can do automatic packing, feeding, folding, heat-sealing, counting and automatically sticky tear tape. Packing speed can be adjusted steplessly. Changing few parts can wrap different specificati...
  • Bt-300 Factory Price DVD Box Cellophane Packaging Machine

    Bt-300 Factory Price DVD Box Cellophane Packaging Machine

    BT-300 Cigarette Box Automatic 3D Cellophane Overwrapping Machine   Features: The machine is designed on the basis of absorbing and digesting foreign advanced equipment, using imported digital display transducer and elec components, stable and reliable in operation, a firm steal, smooth an beautiful. It can do automatic packing, feeding, folding, heat-sealing, counting and automatically sticky tear tape. Packing speed can be adjusted steplessly. Changing few parts can wrap different ...
  • Bt-300 Automatic Cellophane Tea Box Three-Dimensional Transparent Membrane Packing Machine

    Bt-300 Automatic Cellophane Tea Box Three-Dimensional Transparent Membrane Packing Machine

    BT-300 Cigarette Box Automatic 3D Cellophane Overwrapping Machine   Features: The machine is designed on the basis of absorbing and digesting foreign advanced equipment, using imported digital display transducer and elec components, stable and reliable in operation, a firm steal, smooth an beautiful. It can do automatic packing, feeding, folding, heat-sealing, counting and automatically sticky tear tape. Packing speed can be adjusted steplessly. Changing few parts can wrap different ...
  • Bt-300 Cigarette Packing Machine Good Price

    Bt-300 Cigarette Packing Machine Good Price

    BT-300 Cigarette Box Automatic 3D Cellophane Overwrapping Machine   Features: The machine is designed on the basis of absorbing and digesting foreign advanced equipment, using imported digital display transducer and elec components, stable and reliable in operation, a firm steal, smooth an beautiful. It can do automatic packing, feeding, folding, heat-sealing, counting and automatically sticky tear tape. Packing speed can be adjusted steplessly. Changing few parts can wrap different ...
  • Bt-260 Automatic Cellophane Overwrapping Machine

    Bt-260 Automatic Cellophane Overwrapping Machine

    BT-260 Cigarette Box Automatic 3D Cellophane Overwrapping Machine   Features: The machine is designed on the basis of absorbing and digesting foreign advanced equipment, using imported digital display transducer and elec components, stable and reliable in operation, a firm steal, smooth an beautiful. It can do automatic packing, feeding, folding, heat-sealing, counting and automatically sticky tear tape. Packing speed can be adjusted steplessly. Changing few parts can wrap different ...
  • Bt-300 Automatic Cigarette Cellophane Packing Machine

    Bt-300 Automatic Cigarette Cellophane Packing Machine

    BT-300 Cigarette Box Automatic 3D Cellophane Overwrapping Machine   Features: The machine is designed on the basis of absorbing and digesting foreign advanced equipment, using imported digital display transducer and elec components, stable and reliable in operation, a firm steal, smooth an beautiful. It can do automatic packing, feeding, folding, heat-sealing, counting and automatically sticky tear tape. Packing speed can be adjusted steplessly. Changing few parts can wrap different ...
  • Automatic Soap Biscuit Carton Box 3D Packing Machine BOPP Film Perfume Playing Card Cellophane Overwrapping Machine

    Automatic Soap Biscuit Carton Box 3D Packing Machine BOPP Film Perfume Playing Card Cellophane Overwrapping Machine

    BT-200 Cosmetics Perfume Playing Card Soap Automatic 3D Cellophane Overwrapping Machine Features: The machine is designed on the basis of absorbing and digesting foreign advanced equipment, using imported digital display transducer and elec components, stable and reliable in operation, a firm steal, smooth an beautiful. It can do automatic packing, feeding, folding, heat-sealing, counting and automatically sticky tear tape. Packing speed can be adjusted steplessly. Changing few parts can ...
  • Bt-300 Automatic Cosmetic Box BOPP Film Cellophane Wrapping Machine

    Bt-300 Automatic Cosmetic Box BOPP Film Cellophane Wrapping Machine

    BT-300 Cigarette Box Automatic 3D Cellophane Overwrapping Machine   Features: The machine is designed on the basis of absorbing and digesting foreign advanced equipment, using imported digital display transducer and elec components, stable and reliable in operation, a firm steal, smooth an beautiful. It can do automatic packing, feeding, folding, heat-sealing, counting and automatically sticky tear tape. Packing speed can be adjusted steplessly. Changing few parts can wrap different ...
  • Bt-200 Automatic Three -Dimensional Cellophane Over Wrapping Machine / Cigarette Case Transparent Film Wrapping Machine

    Bt-200 Automatic Three -Dimensional Cellophane Over Wrapping Machine / Cigarette Case Transparent Film Wrapping Machine

    BT-200 Cosmetics Automatic 3D Cellophane Overwrapping Machine Features: The machine is designed on the basis of absorbing and digesting foreign advanced equipment, using imported digital display transducer and elec components, stable and reliable in operation, a firm steal, smooth an beautiful. It can do automatic packing, feeding, folding, heat-sealing, counting and automatically sticky tear tape. Packing speed can be adjusted steplessly. Changing few parts can wrap different specificati...
  • Bt-400 3D Three Dimension Perfume Cosmetic Cream Lotion Box Packing Machine with Cellophane BOPP PVC Paper

    Bt-400 3D Three Dimension Perfume Cosmetic Cream Lotion Box Packing Machine with Cellophane BOPP PVC Paper

    BT-400 3D Transparent film Cellophane Overwrapping Machine Functional Features: This Automatic 3D Cellophane Overwrapping Machine applicable material is cellophane and BOPP coating film, and this machine is general equipment to make 3d packing for different specifications carton or hard side body objects. Its regards mechanical linkage as the main body, adopts stepless frequency control of motor speed and automatic control electrical accessories. The machine integrating machine, electrici...
12 Next > >> Page 1 / 2