Kapselzähl-Füllmaschine

  • Yd-8 Tablet Bottle Filling Machine

    Yd-8 Tablettenflaschenfüllmaschine

    YD-8 Halbautomatische Tablettenkapsel-Tablettenzählmaschine Produktbild: Fearure: Die automatische elektronische Zählmaschine YD-8 eignet sich speziell zum Zählen von Tabletten, Weichgelatine, Hartkapsel und Kaugummi usw. Diese Maschine verwendet 8 Sätze importierten Zählsensors zum Zählen mit 8 Wegweiser. Der Vorteil der Maschine ist, dass Sie beim Wechseln des Zählobjekts nicht die Form wechseln müssen, sondern nur die Höhe des Zähltischs mit dem Easy Adjust-Rad einstellen müssen ...
  • Yd-8 Pharma Automatic Capsule Tablet Pill Counting & Filling Machine

    Yd-8 Pharma Automatic Capsule Tablet Pillenzähl- und Füllmaschine

    YD-8 Halbautomatische Tablettenkapsel-Tablettenzählmaschine Produktbild: Fearure: Die automatische elektronische Zählmaschine YD-8 eignet sich speziell zum Zählen von Tabletten, Weichgelatine, Hartkapsel und Kaugummi usw. Diese Maschine verwendet 8 Sätze importierten Zählsensors zum Zählen mit 8 Wegweiser. Der Vorteil der Maschine ist, dass Sie beim Wechseln des Zählobjekts nicht die Form wechseln müssen, sondern nur die Höhe des Zähltischs mit dem Easy Adjust-Rad einstellen müssen ...
  • Yd-2 Semi Automatic Tablet Capsule Pill Counting Machine

    Yd-2 Halbautomatische Tablettenkapsel-Tablettenzählmaschine

    YD-2 Halbautomatische Tablettenkapsel-Tablettenzählmaschine Produktbild: Fearure: 1. Die Anzahl der gezählten Pellets kann willkürlich zwischen 0 und 999,2 eingestellt werden. Edelstahlmaterial für den gesamten Maschinenkörper kann die GMP-Spezifikation erfüllen.3. Einfach zu bedienen und keine spezielle Schulung erforderlich.4. Präzisionspelletzahl mit spezieller elektrischer Augenschutzvorrichtung.5. Rotationszähldesign mit schnellem und reibungslosem Betrieb.6. Die rotierende Pelletzählung ...
  • Yd-4 Automatic Electronic Capsule/Tablet Counting Machine, Electricity Counting Machine

    Yd-4 Automatische elektronische Kapsel- / Tablettenzählmaschine, Stromzählmaschine

    YD-4 Automatische elektronische Kapsel- / Tablettenzählmaschine, Stromzählmaschine Produktbild: Fearure: 1. Die Anzahl der gezählten Pellets kann willkürlich zwischen 0 und 999,2 eingestellt werden. Edelstahlmaterial für den gesamten Maschinenkörper kann die GMP-Spezifikation erfüllen.3. Einfach zu bedienen und keine spezielle Schulung erforderlich.4. Präzisionspelletzahl mit spezieller elektrischer Augenschutzvorrichtung.5. Rotationszähldesign mit schnellem und reibungslosem ...

Capsule counting filling machine

  • Yd-8 Tablet Bottle Filling Machine

    Yd-8 Tablet Bottle Filling Machine

    YD-8 Semi Automatic Tablet Capsule Pill Counting Machine Product image:   Fearure:YD-8 Automatic Electronic counting machine is special for counting tablets, soft gelatin, hard capsule and chewing gums, etc. This machine adopts 8 sets imported counting sensor for counting with 8 Guiding Way. The advantage of the machine is no need change mould when you change the counting object, only adjusting the counting table height by Easy Adjust wheel...
  • Yd-8 Pharma Automatic Capsule Tablet Pill Counting & Filling Machine

    Yd-8 Pharma Automatic Capsule Tablet Pill Counting & Filling Machine

    YD-8 Semi Automatic Tablet Capsule Pill Counting Machine Product image:   Fearure:YD-8 Automatic Electronic counting machine is special for counting tablets, soft gelatin, hard capsule and chewing gums, etc. This machine adopts 8 sets imported counting sensor for counting with 8 Guiding Way. The advantage of the machine is no need change mould when you change the counting object, only adjusting the counting table height by Easy Adjust wheel...
  • Yd-2 Semi Automatic Tablet Capsule Pill Counting Machine

    Yd-2 Semi Automatic Tablet Capsule Pill Counting Machine

    YD-2 Semi Automatic Tablet Capsule Pill Counting Machine Product image:   Fearure:1. The number of pellet counted can be arbitrarily set up among 0-9999.2. Stainless steel material for whole machine body can meet with GMP specification.3. Easy to operate and no special training required.4. Precision pellet count with special electrical eye protection device.5. Rotary counting design with fast and smooth operation.6. The rotary pellet counti...
  • Yd-4 Automatic Electronic Capsule/Tablet Counting Machine, Electricity Counting Machine

    Yd-4 Automatic Electronic Capsule/Tablet Counting Machine, Electricity Counting Machine

    YD-4 Automatic Electronic Capsule/Tablet Counting Machine,Electricity Counting Machine  Product image:   Fearure:1. The number of pellet counted can be arbitrarily set up among 0-9999.2. Stainless steel material for whole machine body can meet with GMP specification.3. Easy to operate and no special training required.4. Precision pellet count with special electrical eye protection device.5. Rotary counting design with fast and smooth o...