Kapselfüllmaschine

  • [Copy] Rg2-110c Soft Gelatin Capsule Filling Machine

    [Kopie] Rg2-110c Weichgelatinekapsel-Füllmaschine

    RG2-110C Weichgelatine-Verkapselungsmaschine RG0.8-110C MODELL Produktbeschreibung 1. Verwendet einen großen Touchscreen mit Fehlerdiagnosefunktion, kann verschiedene Arten von Betriebsparametern speichern und die Netzwerkschnittstelle reservieren. 2. Die Form nimmt die Luftfahrt-Aluminiumlegierung an, lange Lebensdauer. Design optimieren, mehr Formlöcher, niedrige Netto-Gelatine-Rate. 3. Das Gelatineblatttrommelrad, das Gelatineblattölsystem und die Form sind parallel aufgebaut und weisen eine hohe Stabilität auf. Es nimmt unabhängige Variable f ...
  • Rg2-110c Soft Gelatin Encapsulation Machine

    Rg2-110c Weichgelatine-Verkapselungsmaschine

    RG2-110C Weichgelatine-Verkapselungsmaschine RG0.8-110C MODELL Produktbeschreibung 1. Verwendet einen großen Touchscreen mit Fehlerdiagnosefunktion, kann verschiedene Arten von Betriebsparametern speichern und die Netzwerkschnittstelle reservieren. 2. Die Form nimmt die Luftfahrt-Aluminiumlegierung an, lange Lebensdauer. Design optimieren, mehr Formlöcher, niedrige Netto-Gelatine-Rate. 3. Das Gelatineblatttrommelrad, das Gelatineblattölsystem und die Form sind parallel aufgebaut und weisen eine hohe Stabilität auf. Es nimmt unabhängige Variable f ...
  • Gel Capsule Filling Machine

    Gelkapsel-Füllmaschine

    Halbautomatische Gelkapsel-FüllmaschineFunktionen: Diese Maschine mit Strom- und Dampf-Kombinationssteuerung, ausgestattet mit einer elektronischen automatischen Zählvorrichtung, eignet sich zum Befüllen verschiedener inländischer oder importierter Kapseln. Es kann automatisch die Aktion des Ortens, Trennens, Füllens, Verriegelns der Kapsel beenden, die Arbeitsstärke verringern, die Produktionseffizienz verbessern, entsprechend den Anforderungen der medizinischen Hygiene. Es ist ein ideales Gerät mit intelligenter Genauigkeit für Dosierung, neuartige ...
  • Semi Auto Capsule Filling Machine

    Halbautomatische Kapselfüllmaschine

    Beispiele für halbautomatische Kapselfüllmaschinen Merkmale: Diese Maschine mit Strom- und Dampf-Kombinationssteuerung, ausgestattet mit einer elektronischen automatischen Zählvorrichtung, eignet sich zum Befüllen verschiedener inländischer oder importierter Kapseln. Es kann automatisch die Aktion des Ortens, Trennens, Füllens, Verriegelns der Kapsel beenden, die Arbeitsstärke verringern, die Produktionseffizienz verbessern, entsprechend den Anforderungen der medizinischen Hygiene. Es ist ein ideales Gerät mit intelligenter Genauigkeit für Dosierung, ...
  • Hard Gelatin Semi Automatic Capsule Filling Machine

    Halbautomatische Kapselfüllmaschine für Hartgelatine

    Halbautomatische Kapselfüllmaschine aus Hartgelatine Merkmale: Diese Maschine mit Strom- und Dampf-Kombinationssteuerung, ausgestattet mit einer elektronischen automatischen Zählvorrichtung, eignet sich zum Befüllen verschiedener inländischer oder importierter Kapseln. Es kann automatisch die Aktion des Ortens, Trennens, Füllens, Verriegelns der Kapsel beenden, die Arbeitsstärke verringern, die Produktionseffizienz verbessern, entsprechend den Anforderungen der medizinischen Hygiene. Es ist ein ideales Gerät mit intelligenter Genauigkeit für ...
  • Njp Series Pharmaceutical Equipment/Machinery Automatic Coffee Capsule Filling Machine, Automatic Capsule Filler, Capsule Making Machine

    Pharmazeutische Geräte / Maschinen der Njp-Serie Automatische Kaffeekapselfüllmaschine, automatische Kapselfüllmaschine, Kapselherstellungsmaschine

    Pharmazeutische Geräte / Maschinen der Njp-Serie Automatische Kapselfüllmaschine, automatische Kapselfüller, Kapselherstellungsmaschine Produktvorteile: 1. Entwickeln und verbessern Sie unabhängig das interne Design des Düsen-Drehtellers und verwenden Sie originale japanische Linearlager mit höherer Genauigkeit und längerer Lebensdauer als Gegenstück Ausrüstung. 2. Das Design des unteren Nockens hat im Vergleich zu seinen Gegenstücken die Druckzerstäubungsölpumpe erhöht, um die Schmierung i ...
  • Dtj-V Semi-Automatic Capsule Filling Machine

    Halbautomatische Kapselfüllmaschine Dtj-V

    Halbautomatische Kapselfüllmaschine Merkmale: Diese Maschine mit Strom- und Dampf-Kombinationssteuerung, ausgestattet mit einer elektronischen automatischen Zählvorrichtung, eignet sich zum Befüllen verschiedener inländischer oder importierter Kapseln. Es kann automatisch die Aktion des Ortens, Trennens, Füllens, Verriegelns der Kapsel beenden, die Arbeitsstärke verringern, die Produktionseffizienz verbessern, entsprechend den Anforderungen der medizinischen Hygiene. Es ist ein ideales Gerät mit intelligenter Genauigkeit für die Dosierung, neuartige ...
  • Semi-Automatic Capsule Filler, Semi-Automatic Capsule Filling Machine

    Halbautomatischer Kapselfüller, halbautomatische Kapselfüllmaschine

    Beispiele für halbautomatische Kapselfüllmaschinen: Merkmale: Diese Maschine mit Strom- und Dampf-Kombinationssteuerung, ausgestattet mit einer elektronischen automatischen Zählvorrichtung, eignet sich zum Befüllen verschiedener inländischer oder importierter Kapseln. Es kann automatisch die Aktion des Ortens, Trennens, Füllens, Verriegelns der Kapsel beenden, die Arbeitsstärke verringern, die Produktionseffizienz verbessern, entsprechend den Anforderungen der medizinischen Hygiene. Es ist ein ideales Gerät mit intelligenter Genauigkeit für die Dosierung ...
  • Dtj-V Pharmaceutical Equipment/Machinery Semi Automatic Capsule Filling Machine, Semi Automatic Capsule Filler, Semi Automatic Capsule Making Machine

    Dtj-V Pharmazeutische Ausrüstung / Maschinen Halbautomatische Kapselfüllmaschine, halbautomatische Kapselfüller, halbautomatische Kapselherstellungsmaschine

    DTJ-V Pharmazeutische Ausrüstung / Maschinen Automatische Kapselfüllmaschine, automatische Kapselfüller, KapselherstellungsmaschineProduktbild: Merkmale: Diese Maschine mit Strom- und Dampf-Kombinationssteuerung, ausgestattet mit elektronischer automatischer Zählvorrichtung, eignet sich zum Befüllen verschiedener inländischer oder importierter Kapseln. Es kann die Aktion des Auffindens, Trennens, Füllens, Verriegelns der Kapsel, Beenden der Arbeitsstärke, Verbessern der Produktionseffizienz, gemäß den Anforderungen automatisch beenden.
  • Pharmaceutical Machinery Automatic Capsule Filling Machine

    Pharmazeutische Maschinen Automatische Kapselfüllmaschine

    Automatische Kapselfüllmaschine für pharmazeutische MaschinenProduktvorteile: 1. Entwickeln und verbessern Sie unabhängig das interne Design des Matrizentellers und verwenden Sie originale japanische Linearlager, die eine höhere Genauigkeit und längere Lebensdauer als andere Geräte aufweisen. 2. Das Design des unteren Nockens hat im Vergleich zu seinen Gegenstücken die Druckzerstäubungsölpumpe erhöht, um die Schmierung in der Nockennut aufrechtzuerhalten, was den Verschleiß erheblich verringert und die Lebensdauer verlängert ...
  • Semi Automatic Capsule Filler with Touch Screen, PLC, Stainless Steel

    Halbautomatischer Kapselfüller mit Touchscreen, SPS, Edelstahl

    Beispiele für halbautomatische Kapselfüllmaschinen: Merkmale: Diese Maschine mit Strom- und Dampf-Kombinationssteuerung, ausgestattet mit einer elektronischen automatischen Zählvorrichtung, eignet sich zum Befüllen verschiedener inländischer oder importierter Kapseln. Es kann automatisch die Aktion des Ortens, Trennens, Füllens, Verriegelns der Kapsel beenden, die Arbeitsstärke verringern, die Produktionseffizienz verbessern, entsprechend den Anforderungen der medizinischen Hygiene. Es ist ein ideales Gerät mit intelligenter Genauigkeit für die Dosierung ...
  • Njp-800 Pharmaceutical Hard Capsule Powder Filling Machine

    Njp-800 Pharmazeutische Hartkapsel-Pulverfüllmaschine

    Njp-800 Pharmaceutical Hard Capsule Powder Filling MachineProduktvorteile: 1. Entwickeln und verbessern Sie unabhängig das interne Design des Matrizentellers und verwenden Sie original japanische Linearlager, die eine höhere Genauigkeit und längere Lebensdauer als andere Geräte aufweisen.2. Das Design des unteren Nockens hat im Vergleich zu seinen Gegenstücken die Druckzerstäubungsölpumpe erhöht, um die Schmierung in der Nockennut aufrechtzuerhalten, was den Verschleiß erheblich verringert und die Lebensdauer verlängert ...
123 Weiter> >> Seite 1/3

Capsule filling machine

  • [Copy] Rg2-110c Soft Gelatin Capsule Filling Machine

    [Copy] Rg2-110c Soft Gelatin Capsule Filling Machine

    RG2-110C Soft Gelatin Encapsulation Machine   RG0.8-110C MODEL Product Description 1. Adopts big size touch screen, with fault diagnostic function, can store various kinds of operating parameters, reserve network interface. 2. The mould adopts the aviation aluminum alloy, long service life. Optimize design, more mould holes, low net-gelatin rate. 3. The gelatin sheet drum wheel, gelatin sheet oil system and mould adopt parallel design, high stability. It adopts independent variable f...
  • Rg2-110c Soft Gelatin Encapsulation Machine

    Rg2-110c Soft Gelatin Encapsulation Machine

    RG2-110C Soft Gelatin Encapsulation Machine   RG0.8-110C MODEL Product Description 1. Adopts big size touch screen, with fault diagnostic function, can store various kinds of operating parameters, reserve network interface. 2. The mould adopts the aviation aluminum alloy, long service life. Optimize design, more mould holes, low net-gelatin rate. 3. The gelatin sheet drum wheel, gelatin sheet oil system and mould adopt parallel design, high stability. It adopts independent variable f...
  • Gel Capsule Filling Machine

    Gel Capsule Filling Machine

    Semi Automatic Gel Capsule Filling MachineFeatures: This machine with electricity and steam to combination control, equipped with electronic automatic counter device is suitable for filling various domestic or imported capsule. It can automatically finish the action of location, separation, filling, locking for capsule, reduce labor strength, improve production efficiency, accord with the requirement of medicine sanitary. It is an ideal equipment with smartness accuracy for dosage, novel ...
  • Semi Auto Capsule Filling Machine

    Semi Auto Capsule Filling Machine

    Semi Auto Capsule Filling Machine Samples Features: This machine with electricity and steam to combination control, equipped with electronic automatic counter device is suitable for filling various domestic or imported capsule. It can automatically finish the action of location, separation, filling, locking for capsule, reduce labor strength, improve production efficiency, accord with the requirement of medicine sanitary. It is an ideal equipment with smartness accuracy for dosage, nove...
  • Hard Gelatin Semi Automatic Capsule Filling Machine

    Hard Gelatin Semi Automatic Capsule Filling Machine

    Hard Gelatin Semi Automatic Capsule Filling Machine Features: This machine with electricity and steam to combination control, equipped with electronic automatic counter device is suitable for filling various domestic or imported capsule. It can automatically finish the action of location, separation, filling, locking for capsule, reduce labor strength, improve production efficiency, accord with the requirement of medicine sanitary. It is an ideal equipment with smartness accuracy for dos...
  • Njp Series Pharmaceutical Equipment/Machinery Automatic Coffee Capsule Filling Machine, Automatic Capsule Filler, Capsule Making Machine

    Njp Series Pharmaceutical Equipment/Machinery Automatic Coffee Capsule Filling Machine, Automatic Capsule Filler, Capsule Making Machine

    Njp Series Pharmaceutical Equipment/Machinery Automatic Capsule Filling Machine, Automatic Capsule Filler, Capsule Making Machine Product advantages: 1. Independently develop and improve the internal design of the die turntable, and use original Japanese linear bearings, which have higher accuracy and longer service life than counterpart equipment. 2. The design of the lower cam, compared with its counterparts, we have increased the pressure atomizing oil pump to maintain the lubrication i...
  • Dtj-V Semi-Automatic Capsule Filling Machine

    Dtj-V Semi-Automatic Capsule Filling Machine

    Semi-Automatic Capsule Filling Machine Features: This machine with electricity and steam to combination control, equipped with electronic automatic counter device is suitable for filling various domestic or imported capsule. It can automatically finish the action of location, separation, filling, locking for capsule, reduce labor strength, improve production efficiency, accord with the requirement of medicine sanitary. It is an ideal equipment with smartness accuracy for dosage, novel st...
  • Semi-Automatic Capsule Filler, Semi-Automatic Capsule Filling Machine

    Semi-Automatic Capsule Filler, Semi-Automatic Capsule Filling Machine

    Semi Automatic Capsule Filling Machine Samples: Features: This machine with electricity and steam to combination control, equipped with electronic automatic counter device is suitable for filling various domestic or imported capsule. It can automatically finish the action of location, separation, filling, locking for capsule, reduce labor strength, improve production efficiency, accord with the requirement of medicine sanitary. It is an ideal equipment with smartness accuracy for dosag...
  • Dtj-V Pharmaceutical Equipment/Machinery Semi Automatic Capsule Filling Machine, Semi Automatic Capsule Filler, Semi Automatic Capsule Making Machine

    Dtj-V Pharmaceutical Equipment/Machinery Semi Automatic Capsule Filling Machine, Semi Automatic Capsule Filler, Semi Automatic Capsule Making Machine

    DTJ-V Pharmaceutical Equipment/Machinery Automatic Capsule Filling Machine, Automatic Capsule Filler, Capsule Making MachineProduct image: Features: This machine with electricity and steam to combination control, equipped with electronic automatic counter device is suitable for filling various domestic or imported capsule. It can automatically finish the action of location, separation, filling, locking for capsule, reduce labor strength, improve production efficiency, accord with the req...
  • Pharmaceutical Machinery Automatic Capsule Filling Machine

    Pharmaceutical Machinery Automatic Capsule Filling Machine

    Pharmaceutical Machinery Automatic Capsule Filling MachineProduct advantages: 1. Independently develop and improve the internal design of the die turntable, and use original Japanese linear bearings, which have higher accuracy and longer service life than counterpart equipment. 2. The design of the lower cam, compared with its counterparts, we have increased the pressure atomizing oil pump to maintain the lubrication in the cam groove, which greatly reduces wear and prolongs the service lif...
  • Semi Automatic Capsule Filler with Touch Screen, PLC, Stainless Steel

    Semi Automatic Capsule Filler with Touch Screen, PLC, Stainless Steel

    Semi Automatic Capsule Filling Machine Samples: Features: This machine with electricity and steam to combination control, equipped with electronic automatic counter device is suitable for filling various domestic or imported capsule. It can automatically finish the action of location, separation, filling, locking for capsule, reduce labor strength, improve production efficiency, accord with the requirement of medicine sanitary. It is an ideal equipment with smartness accuracy for dosage...
  • Njp-800 Pharmaceutical Hard Capsule Powder Filling Machine

    Njp-800 Pharmaceutical Hard Capsule Powder Filling Machine

    Njp-800 Pharmaceutical Hard Capsule Powder Filling MachineProduct advantages: 1. Independently develop and improve the internal design of the die turntable, and use original Japanese linear bearings, which have higher accuracy and longer service life than counterpart equipment.2. The design of the lower cam, compared with its counterparts, we have increased the pressure atomizing oil pump to maintain the lubrication in the cam groove, which greatly reduces wear and prolongs the service life...
123 Next > >> Page 1 / 3